Betriebsferien: 16.05.2024 – 20.05.2024 (kein Versand in diesem Zeitraum)

Metzger zu Gast

Eifel Gourmet Festival

16.03.2024
, ab 18.30 Uhr

Ticketkauf notwendig

In dieser Küche ist alles möglich

Von wegen Kitchen Impossible - an diesem Abend ist in dieser Küche alles möglich. Denn Landlust-Patron Oliver Röder trifft auf Alexander Wulf. Der Gastkoch hat sich bereits mit Tim Mälzer bei „Kitchen Impossible“ ein kulinarisches Duell geliefert. Wer es gesehen hat, weiß, wie gut der Koch abliefern kann - und das wird er auch beim Eifel Gourmet Festival.

Alexander Wulf bringt als weltweit einziger Sternekoch mit russischen Wurzeln sinnliche und grenzüberschreitende Geschmackswelten auf den Teller. Und Oliver Röder steht für Eifelkulinarik auf höchstem Niveau – mal modern, mal ehrlich und unverfälscht.

Wenn das nicht mal eine unfassbar spannende Kombination von zwei ganz unterschiedlichen Kochkünstlern ist. Der Samstagabend verspricht also ein spannungsgeladenes Menü, bei dem kulinarisch alles möglich erscheint.

Live am Herd

Alexander Wulf
Oliver Röder

Winzer an diesem Abend

Weinblogger Thorsten Kiss
Weingut Metzger – Pfalz

Flyer herunterladen (PDF)

Location

Burg Flamersheim
Sperberstraße
53881 Euskirchen