Betriebsferien: 16.05.2024 – 20.05.2024 (kein Versand in diesem Zeitraum)

Metzgers

Es sind die besonderen Lagen, es ist deren Boden, es sind die vielen Stunden Arbeit, die in den Weinberg und den Keller fließen. Aber vor allem sind es die Menschen, die dieser Arbeit nachgehen und so den Wein zu einem außergewöhnlichen Produkt der Natur machen.

Das sind wir –
Uli, Karin, Lea, Martin und Nane.
Das ist unser Wein.
Das ist unser Leben.

Uli Metzger

Fokus, Feingespür und Durchhaltevermögen – das sind Attribute, die es uns möglich machen beste Qualität mit dem Streben nach stetiger Verfeinerung zu liefern.

Der Boden macht's

Wir haben es in der nördlichen Pfalz ordentlich mit Kalk zu tun. Für uns ein Segen, da es uns eine ideale Grundlage für den Weinan- und ausbau bietet.

Was macht diesen Bestandteil im Boden so besonders? Das erfährst du hier.

Lagen

Unsere Region,
unsere Lagen,
ein Hauptgewinn!

In unseren Weinen steckt
die Arbeit und das Können
vieler Individuen.

Der Ausbau ist das Goldgießen des Weinmachens

Hier kommt's drauf an! Es will in Form gebracht werden, was der Weinberg uns als edlen Rohstoff schenkt. Wir scheuen nicht neue Methoden mit Feingefühl einzusetzen. Das Motto gilt: „Behutsam und kontrolliert zur stetigen Qualitätssteigerung.“

Nur Weine, die uns selbst
zu 100% überzeugen, werden
zu Weinen, in dessen Genuss
du kommen wirst.

Für jeden Geschmack der richtige Wein

Bei uns findest du deinen Wein. Für jedes Kenner-Level, für jede Situation, für den bedingungslosen Genuss. Neben unseren Hausweinen haben wir noch einige äußerst außergewöhnliche für dich auf Lager. Jeder dieser hat eine besondere Geschichte, Charakter und einen individuellen Geschmack.

Mehr als nur Wein

Ein starkes Team, in dem jeder sein Handwerk versteht.

Unser Team